Freiwillige Feuerwehr Haid
© Freiwillige Feuerwehr Haid letzte Änderung 17.03.2019
Am Freitag, den 28.04.2017 fand in Aschenau eine Landkreisübergreifende Einsatzübung statt. Als Übungsobjekt diente das Feuerwehrhaus der FF Aschenau. Unsere Aufgabe war es eine 150m lange B-Leitung zu legen und die Drehleiter der FF Metten zu speisen. Aus dem Landkreis Straubing Bogen war außerdem noch die FF Schwarzach bei der Übung beteiligt.
Freiwillige Feuerwehr Haid
©Freiwillige Feuerwehr Haid letzte Änderung 17.03.2019
Am Freitag, den 28.04.2017 fand in Aschenau eine Landkreisübergreifende Einsatzübung statt. Als Übungsobjekt diente das Feuerwehrhaus der FF Aschenau. Unsere Aufgabe war es eine 150m lange B- Leitung zu legen und die Drehleiter der FF Metten zu speisen. Aus dem Landkreis Straubing Bogen war außerdem noch die FF Schwarzach bei der Übung beteiligt.